Skip to content

Facebook, Instagram, Pinterest & Co. – Die besten Geschichten erzählt das Netz

Die sozialen Netzwerke werden auch bei SEETELHOTELS intensiv genutzt. Mitarbeiter und Gäste sind gleichermaßen aktiv.
Bar-Manager Marcus Jülich will gestärkt in die neue Saison starten.

Hashtag (#) oder at-Zeichen (@) sind die Schlüssel für eine neue digitale Welt, in der auch SEETELHOTELS zuhause sind. Die beiden wichtigsten Symbole, um nach Seiten in den Netzwerken zu suchen, kombiniert mit Begriffen wie Seetel, geben tiefe Einblick, eröffnen interessante Perspektiven und zeigen unbekannte Seiten der Usedomer Seetel-Hotels. Wo sonst hätte man von Marcus Jülich (33) erfahren können. Der Bar-Manager der B-One Bar im Kaiserstrand Beachhotel in Bansin ist von Anfang an dabei – seit 2015 prägt er den Bar-Stil im SEETELHOTEL @kaiserstrandbeachhotel. Oder noch besser gesagt: Marcus ist die B-One Bar! Jedenfalls lässt er die aktuelle Zwangspause des Corona-Shutdowns nicht einfach so verstreichen. „Ich nutze die Zeit, um unsere Cocktail-Karte weiter zu optimieren.“ Nach der Durststrecke sind er und sein Team gerüstet und freuen sich wieder auf die Gäste.