Skip to content

Hotel Nautic – Juwel im Bernsteinbad Koserow

Relaxen und Wohlfühlen

Wellness wird im Hotel Nautic, dem jüngsten Mitglied der SEETELHOTELS-Gruppe, großgeschrieben. Doch nicht nur das: Hier können Gäste einen erlebnisreichen Urlaub verbringen und vom Alltag loslassen.

Weites Meer, feinsandiger Strand und Natur im Überfluss – mitten in der herrlichen Ostseelandschaft bietet das Nautic Usedom Hotel & Spa im Ostseebad Koserow erstklassige Möglichkeiten für einen entspannten und erholsamen Urlaub zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie. 81 Zimmer und Suiten vom
20 m2 großen Standard-Doppelzimmer bis zur doppelt so großen und über zwei Etagen reichenden Familien-Suite können so ziemlich jeden Gästewunsch erfüllen.

Vom Feinsten: Pool- und Saunabereich

Zweifellos ist der ausgedehnte Wellness-Bereich das Herzstück des Nautic Hotels und der ganze Stolz von Hoteldirektor Nikolaus Kleiner. „Wir bieten unseren Gästen verschiedene Saunen, Ruheräume sowie einen beheizbaren Innenpool und einen beheizten Außenpool, der bis 0 °C nutzbar ist und so auch im Herbst und Winter das Schwimmen an der frischen Luft ermöglicht.“ Kurzum: Ein Platz wie geschaffen fürs Wohlergehen, fürs Verwöhnen und fürs Loslassen.

Genuss pur: Restaurant & Bar

Kulinarische Genüsse im Restaurant, an der Bar oder auf der Sonnenterrasse gehören nach einem erlebnisreichen Urlaubstag zu den Highlights im Nautic Hotel. „Unser stilvoll eingerichtetes Restaurant »Oberdeck« lädt zum Verweilen ein“, schwärmt der Küchenchef. Er und sein Team bereiten regionale und internationale Gerichte vorwiegend aus saisonalen Produkten zu. 

Ihr Aufenthalt wird ein Erlebnis

„Gerne würde ich Ihnen, liebe Gäste, unser Urlaubsjuwel persönlich vorstellen. Dazu haben wir unterschiedliche Angebote entwickelt, zum Beispiel der »Kurztrip für Gestresste«, der zwei Übernachtungen mit zusätzlichen Leistungen wie einer entspannenden Aromaöl-Anwendung beinhaltet. Wir freuen uns auf Sie“, sagt Hoteldirektor Nikolaus Kleiner.  

Der gelernte Koch und Küchenmeister studierte nach seiner Ausbildung Betriebswirtschaft und schloss mit einem Master of Business Administration (MBA) ab. In seiner langjährigen Karriere hat er zahlreiche Hotels geleitet. Zuletzt 19 Jahre auf Rügen. Jetzt ist er auf der „richtigen Insel“ angekommen, wie er bekennt.

Jetzt buchen 

Nautic Usedom Hotel & Spa
Triftweg 4
17459 Ostseebad Koserow

Tel.: 038375 2550
E-Mail: nautic@seetel.de